Untersuchungen in der Ordination von Dr. Dorothea Heininger

Unser Team unter der Leitung von Dr. Dorothea Heininger bietet Ihnen eine Vielzahl von Untersuchungen und medizinischen Leistungen an, um Ihre Gesundheit optimal zu betreuen. Von Vorsorgeuntersuchungen über internistische Fachuntersuchungen bis hin zur gezielten Abklärung von Bluthochdruck und Nierenerkrankungen stehen wir Ihnen mit modernster Diagnostik zur Seite. Unsere Expertise erstreckt sich auch auf Untersuchungen vor Operationen sowie professionelle Beratung und Betreuung bei Gewichtsreduktion. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und individuelle medizinische Betreuung für Ihr Wohlbefinden.

Zum Kontakt

Unsere Leistungen im Überblick

Vorsorge

Entdecken Sie die umfassende Vorsorgeuntersuchung von Dr. Dorothea Heininger in Innsbruck. Schützen Sie Ihre Gesundheit!

Fachuntersuchung

Erfahren Sie durch die internistische Fachuntersuchung von Dr. Dorothea Heininger in Innsbruck eine präzise Analyse Ihres Gesundheitszustands.

Bluthochdruck

Erfahren Sie mehr über Bluthochdruck und lassen Sie sich in der Ordination von Dr. Dorothea Heininger in Innsbruck kompetent beraten und untersuchen.

Nierenerkrankungen

Erhalten Sie umfassende Informationen zu Nierenerkrankungen und vereinbaren Sie einen Termin für eine kompetente Untersuchung.

Vor Operationen

Bereiten Sie sich optimal auf Operationen vor. Erfahren Sie mehr über die Untersuchungen und Termine in unserer Ordination.

Ernährungsberatung

Starten Sie Ihren Weg zur Gewichtsreduktion mit individueller Betreuung und Fachexpertise. Informieren Sie sich hier über die Möglichkeiten.